immer noch eine Baustelle, aber schon was mehr ...

Vielen Dank für die Bilder an Irmi, Ute, ...

Das Organisationskomitee beim Dekorieren:

Die Tische werden geschmückt

und nach getaner Vorbereitungsarbeit:

Das "offizielle Gruppenfoto" Version 1, ( zur Verfügung gestellt von Irmi). Das Bild ist sehr breit und wird sich auf kleineren Monitoren nicht komplett anzeigen lassen. ihr müsst ziemlich weit nach rechts ->> scrollen bis ihr oben rechts wieder einen grauen Balken seht.

Diese Version ist schon deutlich komprimiert , das Orginal kann besser vergrößert werden, außerdem gibt es noch andere Versionen auf denen dann andere in den hinteren Reiihen besser zu sehen sind. Also in ein paar Wochen nochmal hier reinschauen wenn es keine Baustelle mehr ist. Zum Ausdrucken vorher via rechte Maustaste separat abspeichern.

Das große Gruppenbild SBS ABI 78 30 Jahre

es gibt noch ein paar Varianten und Bilder von der "Aufstellungsphase" da sind dann in den hinteren Reihen andere besser sichtbar, einfach CD anforden z.B. beim Stammtisch am Buß und Bettag

ein paar Eindrücke:

ziemlich zum Schluß

eine späte Besucherin:

zurück zur ABI 78 SBS Startseite

zuletzt geändert 13.10.2008